Stress- und Selbstsabotage ade - Vorsorge gegen Erschöpfung, Burnout & Co

Deine Nerven liegen blank? Du fühlst dich gestresst, ausgelaugt und erschöpft? Du suchst etwas, das über die üblichen Stress-Management-Techniken hinausgeht? Hier findest Du…

Selbstcoaching-Kurse für ein gutes Selbstmanagement, mehr Lebensfreude und Energie!

In meiner über 30 jährigen Praxis als Psychologin, Coach und Seminarleiterin habe ich Seminare und Kurse zur Stressbewältigung und für ein erfolgreiche Selbstmanagement auf verschiedenen Ebenen entwickelt. Hier findest du Kurse meiner 3-Komponenten-Lösung:

  • Emotions-Coaching
  • Energetisches Selbstmanagement
  • Kreatives Zeit- und Selbstmanagement
Hochwirksames und nachhaltiges Emotions-Coaching

Du wünscht dir ein effektives  emotionales Selbstmanagement?

Du hast keine Lust mehr, in bestimmten Situationen immer wieder wie auf Knopfdruck mit Ärger, Hilflosigkeit oder anderen Emotionen zu reagieren? Du möchtest auf einfache Art und Weise negative Gefühle loslassen, Erfolgsblockaden lösen oder schwierige Beziehungen klären und heilen? Dann findest du hier die richtigen Kurse...

Stressfrei durch die Krise und mit Zuversicht in eine neue Zeit

Ab sofort bestellbar - lieferbar ab 8.4.2020

INHALT

  • Klopftechniken u.a. Tools in Zeiten von Corona & Co (Video)
  • Erste Hilfe in der Krise
  • Video-Kurs: Angstfrei und mit Freude Online-Kurse gehen
  • Aufzeichnung vom Webinar "Empoverment Pur - wie du in deine Schöpferkraft gelangst"


Transformations-Kurs

Nicht zur zum Jahreswechsel...

DER Kurs, um Vergangenes gut abzuschließen, um voller Elan neu durchstarten zu können!

#Selbstmanagement #Transformation

Timeline-Reise in die Zukunft

Du machst dir Sorgen oder hast vielleicht sogar richtig Angst vor der Zukunft oder einem bestimmten Ereignis? Mit Hilfe einer Timeline-Reise in die Zukunft kannst du dich wunderbar auf eine Prüfung oder eine in der Zukunft zu meisternde Situation wie z. B. ein schwieriges Gespräch vorbereiten.

Du willst große und schöne Dinge in deinem Leben manifestieren? Auch dann ist diese Zeitreise angesagt, denn sie ist super geeignet, um große Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

#Timeline-Reise #Selbstmanagement

Den Knoten lösen

Mit diesem Kurs hast du die Möglichkeit, an einem „Knoten“ – dies kann eine (Erfolgs-) Blockade, ein Beziehungsthema oder auch eine negative Emotion wie z.B. Angst, Zweifel, Frust, Unsicherheit etc. sein – zu arbeiten und dies zu lösen

Ent-Hypnotisicheren oder nicht mehr auf Knopfdruck reagieren müssen

Kennst du das auch, dass Du in bestimmten Situationen oder auf gewisse Personen “wie auf Knopfdruck” reagierst, obwohl Du es vom Kopf her besser weisst? In diesem Audioworkshop erfährst Du, weshalb dies so ist.  Du entdeckst Deine  „Stress-Knöpfe“ und hast die Chance, diese aufzulösen und Dich zu “Ent-Hypnotisieren”.

Timeline-CD (MP3-Version)

Anleitungen zur Vorbereitung und zur Durchführung einer mentalen Zeitreise. Erkunde zunächst den Verlauf deiner Zeitlinie, mache einen "Probeflug" und finde heraus, wann das Problem entstanden ist. Anschließend wirst du angeleitet, zum Ursprung dieses Problems zu „fliegen“ und darin unterstützt, die dort entstandenen Gefühle loszulassen sowie ungünstige Glaubenssätze und Entscheidungen in unterstützende und förderliche umzuwandeln.

Timeline-Reise zum Ärger loslassen

Du ahnst oder weißt, dass du dir mit all dem Ärger letztendlich nur selbst schadest? Du möchtest endlich den Unmut und das Grummeln in dir erlösen und alte Ärger-Themen los-lassen?! Dann ist dieser Kurs der richtige für dich.

#Timeline-Reise #Stressbewältigung

Traurigkeit erlösen

Du spürst Gefühle von Resignation und Hilflosigkeit oder eine tiefe Traurigkeit und weißt, dass es an der Zeit ist, diese endlich zu erlösen?!

Dann ist diese Zeitreise die richtige für dich.

#Timeline-Reise #Stressbewältigung

Angst los-lassen

Ängste gibt es viele: Die Angst Fehler zu machen, Angst vor  Krankheit und Tod, vor dem Alleine-Sein, vor bestimmten Tieren... Angst zu versagen und auch Angst vor Erfolg. Begib dich auf eine mentale Zeitreise, um diesen Ängsten auf den Grund zu gehen und sie endlich loslassen zu können! 

#Timeline-Reise #Stressbewältigung

Schuldgefühle, schlechtes Gewissen und Selbstbestrafung loslassen

Du hast ständig ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, für das Wohlbefinden der anderen verantwortlich zu sein? Du fühlst dich unter Anspannung und Druck, bestimmte Dinge tun oder anderen Menschen helfen zu „müssen“?

Dann bringt diese mentale Zeitreise die ersehnte Befreiung…

#Timeline-Reise #Schuldgefühle #Stressbewältigung

Beziehungen klären und heilen

Du möchtest endlich glücklich sein und deine Beziehungen klären und heilen? Mit Hilfe dieser Zeitreise kannst du  gedanklich zum Ursprung einer problematischen Beziehung reisen oder auch zum Ursprung eines Gefühls, welches du immer wieder erlebst– vielleicht ist es eine tiefe Traurigkeit, Verlust-Angst, das Gefühl einer inneren Distanz, unterdrückte Wut, Schuldgefühle… Entdecke die Ursache, um endlich loslassen zu können.

#Timeline-Reise  #Beziehungen

Timeline-Reisen-Gesamtpaket

Mi Hilfe der mentalen Zeitreisen kannst du auf einfache Art und Weise negative Gefühle loslassen, Erfolgsblockaden lösen oder schwierige Beziehungen klären und heilen. Die Reisen stehen unter dem Motto:

  • Ärger erlösen
  • Traurigkeit loslassen
  • Angst erlösen
  • Schuldgefühle, schlechtes Gewissen, Vorwürfe und Selbstbestrafung loslassen
  • Beziehungen klären und heilen
Wichtiger denn je: Energetisches Selbstmanagement

Du fühlst dich ausgelaugt und erschöpft?! Dann ist es höchste Zeit für eine energetisches Selbstmanagement.

Energetischer Hausputz

Informationen zum Thema: „Selbstsabotage, Polaritäts-Umkehrungen, Fremdenergien & Co“ - mit einer umfassenden Meditation/Übung zur Energie-Klärung, um einmal gründlich energetisch aufzuräumen!


Das Selbstsabotage-Phänomen der Polaritäts-Umkehrungen

...Diagnose und Behandlungs-Möglichkeiten.

In diesem Video-Kurs stelle ich das Phänomen der Polaritäts-Umkehrungen vor. Du erfährst, warum es im Coaching und in der Behandlung wichtig ist, darauf zu achten und eventuell vorliegende Umkehrungen zu beheben. Dazu lernst du verschiedene Formen und Korrekturmöglichkeiten kennen.

Schutz vor Energievampiren, Erschöpfung, Burnout und Co

Dieser Selbstcoaching-Kurs enthält ein 40-seitiges Arbeitsbuch/PDF  + 5 Audio-/MP3-Dateien mit gesprochenen Übungsanleitungen zum energetischen Hausputz und für ein erfolgreiches energetisches Selbstmanagement. Er richtet sich besonders an Menschen in helfenden Berufen, da diese ständig Gefahr laufen, sich zu verausgaben und „energetisch“ ausgesaugt zu werden.  Aber natürlich ist er für jeden geeignet, der sich  des Öfteren gestresst, erschöpft  und ausgelaugt fühlt und seine Batterien wieder aufladen möchte.

Effektives und kreatives Zeit- und Selbstmanagement

Du hättest gerne Tools und Hilfe für ein fokus-orientieres und freud-volles Selbstmanagement?!

Aufschieberitis ade!

Du lernst einen neuen, genial einfachen Ansatz kennen, mit der du deine Aufschieberitis „behandeln“ kannst, so dass du demnächst anstehende Aufgaben mit Leichtigkeit angehen und einfach erledigen wirst!

#Selbstmanagement

Innere Antreiber und Kritiker entmachten

Inneren Antreiber und Kritiker entfernen uns von uns selbst und sabotieren unseren Erfolg. Der innere Kritiker kann viele Bereiche unseres Lebens beeinflussten und er erschüttert unseren Selbstwert und unser Selbstbewusstsein. Im Kurs hast du Gelegenheit, dich mit dem „inneren Kritiker“ zu beschäftigen und lernst ein wirkungsvolles Klopf-Programm zu einem sanfteren Umgang mit dir selbst kennen.

 Prioritäten richtig setzen

In diesem Workshop gehen wir das Thema “Prioritäten setzen” auf ganz andere Art und Weise an. So merkwürdig es vielleicht auch klingen mag: Anstatt dich weiterhin von den zu erledigenden Aufgaben bedrängt und unter Druck zu fühlen, wirst du Freundschaft schließen – mit allem, was zu tun ist und letztendlich mit dir selbst!

#Selbstmanagement #Zeitmanagement

Grenzen setzen und NEIN-Sagen können

Wie oft hast du dich schon geärgert, weil du dich (mal wieder) hast überreden lassen und nicht NEIN sagen konntest?! Gehe dem “Nicht-NEIN-Sagen-Können” auf den Grund, um danach mit Leichtigkeit und Freude JA zu dir selbst sagen zu können!

Stressworte entmachten

Wahrscheinlich kennst du Situationen, in denen du „wie auf Knopfdruck“ reagierst. Manchmal genügt ein einziges Wort, um im Körper eine Stress-Reaktion auszulösen. Lerne, wie du deine persönlichen Stressworte mit einer genial einfachen Methode entmachten und dich entspannt zurücklegen oder eine Sache gelassen angehen kannst. Zwar geht es im Video um Stress-Worte wie "Finanzamt", "Steuererklärung" etc. aber die Anleitung ist mit Absicht allgemein gehalten, so dass die Übung universell einsetzbar ist.

Endlich Schluss mit dem Druck

Kreatives Selbstmanagement für Selbstständige, Berater, Coaches, Autoren...

Das Zeit- und Selbstmanagement-Paket der etwas anderen Art - für mehr Zeit-Souveränität und Lebensfreude

#FokusOrientierung #Aufschieberitis #Prioritätensetzen # Nein-Sagen #InnereAntreiber #EntHypnotisieren #Zeitmanagement #Selbstmanagement

Das Start-Paket für deine Ziele

Damit du wieder Lust auf große Ziele bekommst und diese dann auch wirklich erreichen wirst.

Lasse den Frust über nicht-erreichte Ziele hinter dir. Erlaube dir zu träumen und große Ziele anzustreben. Lerne die Kunst des Manifestierens und erschaffe das Leben, was du dir nicht nur für dich sondern zum Wohle aller erträumst.

Hinweis: Dieser Kurs ist NICHT im Geldcoaching-Gesamtpaket

#Geldcoaching #Selbstmanagemen


Mit transformierenden Fragen auf Glücks- und Erfolgskurs gehen

Wie wäre es, wenn du alte Mangelmuster loslassen und mit speziellen Fragen Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen könntest? In diesem ganz speziellen Selbstcoaching-Kurs erfährst du wie unser Verstand arbeitet und wie du seine Arbeitsweise nutzen kannst, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit einem ganz besonderen BONUS.

#Geldcoaching #Selbstmanagement