__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b8c9c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(255, 102, 0)","hsl":{"h":24,"s":0.99,"l":0.5}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Login

Über mich

Gestatten - Anna Angelika King

​Nachdem ich auf Wunsch meiner Eltern "erstmal was Vernünftiges"- Verlagskauffrau - gelernt hatte, habe ich über den 2. Bildungsweg Abitur gemacht und später in Hamburg Psychologie studiert. Heute bin ich...

Diplom Psychologin
Supervisorin BDP
NLP Lehrtrainerin DVNLP
NLP Therapeutin DGNLPt

... und arbeite seit  1986 selbstständig als Seminarleiterin, psychologische Beraterin/ Coach und spirituelle Wegbegleiterin.

Das Trainingshandwerk habe ich von der Pike auf gelernt und hunderte von Seminaren zu verschiedensten Themen für diverse Unternehmen und Trainingsinstitute durchgeführt. ​Seit 2008 führe ich verstärkt Tele-Web- und Online-Seminare/Webinare durch und bin mit meinen Teilnehmern immer wieder begeistert, wie tief, leicht und schnell Veränderungen auch auf diese Weise möglich sind. Überzeugen Sie sich selbst und gönnen sich einen der Selbstcoaching-Kurse - die in der Regel Video- und Audioaufzeichungen dieser Online-Seminare sind.

"Wir können jederzeit aufgeben, was wir sind,
um zu werden, was wir sein wollen."