Schutz vor Energie-Vampiren, Erschöpfung, Burnout & Co

… nicht nur für Menschen in helfenden Berufen

DAS  Vorsorge-Paket gegen Erschöpfung, Burnout & Co

zum Kraft schöpfen und auftanken

  • Fühlst du dich häufig ohne ersichtlichen Grund ausgelaugt und erschöpft?
  • Bist du in letzter Zeit motivations- und antriebslos und fragst dich manchmal, was mit dir los ist und wo deine Freude und Energie geblieben sind?
  • Geht es dir auch so, dass du nach Gesprächen mit bestimmten Menschen völlig „ausgelutscht“ bist?
  • Hast du feine Antennnen für die Gefühle anderer Menschen und spürst sofort, was mit ihnen los ist?
  • Neigst du dazu, anderen Menschen ihre Last abnehmen zu wollen?
  • Hast du häufiger das Gefühl, „neben dir zu stehen“ und nicht ganz präsent zu sein?
  • Arbeitest du in einem helfenden Beruf – vielleicht sogar im energetischen Bereich (Reiki, Kinesiologie, EFT etc.) und möchtest mal wieder etwas FÜR DICH tun, um dich energetisch auszubalancieren und neue Kraft zu schöpfen?
  • Hast du schon einmal eine Energieklärung erlebt und weißt, wie störend sich so genannte Fremdenergien oder Gedankenformen auswirken und wie viel Kraft und Energie sie rauben können?
  • Du hast zwar noch nie etwas vom Phänomen “Fremdenergien” gehört, bist aber aufgeschlossen für Neues und bereit für einen “energetischen Hausputz”?
  • Du hast das Gefühl, irgendwo festzustecken und nicht richtig vorwärts zu kommen?

…  dann ist dieser Selbst-Coaching-Kurs genau der richtige für Dich!

Er beinhaltet ein 40-seitiges Arbeitsbuch/PDF  + 5 Audio-/MP3-Dateien mit gesprochenen Übungsanleitungen zum energetischen Hausputz und für ein erfolgreiches energetisches Selbstmanagement sowie Tipps zum Umgang mit Energie-Vampiren und anderen Energieräubern.

für kurze Zeit statt 97 Euro nur 77 €

Vorsorge gegen Burnout  & Co.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass viele Menschen in helfenden Berufen und besonders in spirituellen Kreisen übergewichtig sind und nicht sehr gesund wirken? In meiner Praxis erlebe ich oft Menschen, die sich gestresst, müde und erschöpft fühlen und unter allen möglichen Symptomen leiden.

Nicht nur Heiler, sondern alle Menschen in helfenden Berufen – und besonders die sensiblen und sensitiven –  nehmen die Energie anderer Menschen in sich auf. Und wenn sie nicht lernen, diese Energien wieder loszulassen, kann es problematisch werden.

Von daher richtet sich dieser Kurs zum „Energetischen Selbst-Management“ besonders an Menschen in helfenden Berufen, da diese ständig Gefahr laufen, sich zu verausgaben und energetisch „ausgesaugt“ zu werden – oft ohne es gleich zu merken.

Aber natürlich ist er für jeden geeignet, der sich  des Öfteren gestresst, erschöpft und ausgelaugt fühlt und seine Batterien wieder aufladen möchte.

Aus dem Inhalt: 

  • Einführung in die Klopfakupressur/EFT
  • Klärungs- und Balance-Übung
  • Warum Energieklärungen so wichtig sind
  • Wie erkennt man, ob man Fremdenergien in seinem Feld hat? (mit Checkliste)
  • Wissenswertes und Grundannahmen aus dem Mentaltraining
  • Übung: Energetischer Hausputz
  • Vorsorge gegen Erschöpfung, Burnout & Co
  • Übung: Energiestatus prüfen
  • Magnet-Übung
  • Rosen-Übung zum Lösen von Blockaden
  • Vom Umgang mit Energie-Vampiren und anderen Energieräubern

Du findest die Übungen im Arbeitsbuch/PDF-Datei in Textform und kannst sie bei Bedarf ausdrucken. Darüber hinaus gibt es zu jeder dieser Übungen eine gesprochene Anleitung/MP3-Datei, so dass man es sich bequem machen und die jeweilige Übung in Ruhe vor dem Computer oder per MP3-Player anhören und mitmachen kann.

BONUS

Ein Selbstcoaching-Kurs aus der Reihe „Bereit für die Liebe“, in dem es um ungünstige Beziehungsmuster und neue Wege der energetischen Kommunikation geht.  Inklusive einer umfassenden Energieklärung zum Lösen alter Programme und Energiemuster (Glaubenssätze, Überzeugungen, Übernommenes aus der Ahnenreihe u. a.  störende Energien), die einen daran hindern, erfüllende und freudvolle Beziehungen leben zu können.

Lies hier einige Feedbacks zu den beiden Seminaren – dann bekommst du vielleicht eine Idee davon, welche Power in diesem Selbst-Coaching-Kurs steckt!

Was mich am meisten erstaunt hat, war, wie viel Energie ich von verschiedenen Plätzen zurückzunehmen hatte. Könnte gar nicht sagen, von wo das alles kam, aber mich hat erstaunt, wie viel es war.  Barbara

Im Rücken hat sich was gelöst, die Blockade ist weg.  Birgit

Hatte einen wahnsinnigen Druck im Kopf. Wie ein Ring aus Eisen, der ist weggeflogen. Das Thema war ein Herz an dem Tränen hingen. Das hab ich weggegeben und ein wunderschönes rotes Herz zurückbekommen. Petra

Beeindruckend fand ich die Sache, wie viel Prozent an Energien ich denn von meiner Mutter übernommen hätte und da kam mir die Zahl 80 in den Sinn! Als Symbol zeigte sich mir ein Herz, das ich meiner Mutter zurückgegeben habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich ihr gegenüber jetzt eher abgrenzen kann und Dinge nicht mehr so „pieksen“, hoffe, dass ich im Streit, sachlich und bei mir bleiben kann.  Mary

Ich hatte nur noch 20% Eigenenergie… Nach der Reinigung war ich bei 60%. Ich wartete ein paar Tage und machte Sie dann noch einmal – war dann bei 75%. Merke, muß sie dringend noch einmal machen, da an mir bereits wieder einiges an Fremdenergien klebt.  Susanne

Du hast keine Lust mehr, dich energetisch zu erschöpfen und wünscht dir mehr Lebensfreude und Energie?
Dann bestelle dir jetzt das Energieklärungs-Coaching-Gesamtpaket

... für kurze Zeit nur 77 €

Warum ein regelmäßiges Energetisches Selbstmanagement so wichtig ist

Die tägliche Körperhygiene wird uns in der Regel beigebracht, doch nur wenige Menschen wissen, wie wichtig auch eine regelmäßige ENERGETISCHE HYGIENE  ist!

Denn oft sind wir von so genannten „energetischen Fremdinformationen“ gesteuert.  Dies kann man sich computermässig so vorstellen, dass nicht nur unsere eigenen, sondern auch fremde und teilweise sogar mit Viren befallene Programm auf unserer Festplatte laufen.

Dabei handelt es sich oft um sehr alte Programme, die von unseren Eltern, aus der Ahnenreihe oder auch aus früheren Leben stammen. Es können aber auch Programme sein, die wir uns irgendwann einmal „eingefangen“ haben, als unser energetisches Viren-Schutzprogramm gerade inaktiv war!

Und so kommt es häufig vor, dass sich Menschen mit Ängsten oder anderen Gefühlen abplagen, die noch nicht einmal ihre eigenen sind und – viel schlimmer – denen man in der herkömmlichen Therapie auch nicht beikommen kann!

Erschwerend hinzu kommt, das wir neben den „alten“ energetischen Programmen und Mustern permanent auch „neue“ energetische Störfrequenzen aufnehmen und von ihnen beeinflusst werden. Denn…

Dabei ist es leider oft so, dass gerade die Sensiblen und Feinfühligen und natürlich auch Menschen in helfenden und beratenden Berufen viel „energetischen Müll“ in sich aufnehmen.

Wird dieser nicht „entsorgt“, so sind Müdigkeit, Erschöpfung, Schlaflosigkeit und depressive Verstimmungen bis hin zu ernsthafteren Krankheiten die Folge.

Mit dem Energieklärungs-Gesamtpaket kannst du prüfen, wie es mit deinem Energie-Haushalt steht und hast verschiedene Übungen für ein hoch wirksames energetisches Selbstmanagement zur Verfügung.

Im ersten Teil dieses Selbstlern-Kurses lernst du die Emotionale Freiheitstechnik/EFT kennen und hast Gelegenheit eine Klärungs- und Balance-Übung zu machen.

Nach einer Einführung in das Thema lernst du zunächst eine einfache Frage kennen, die oft schon ausreicht, um sich von fremden Energien zu befreien und wieder in die energetische Balance zu kommen.

Danach steht ein gründlicher energetischer Hausputz an. Hier lernst du verschiedene Formen von Fremdenergien kennen und erfährst, wie du dein Energiefeld wirkungsvoll klären und reinigen kannst.

In einer weiteren Übung lernst du eine Methode kennen, mit der du ganz einfach deinen Energiestatus prüfen kannst.

Die darauf folgende Magnet-Übung ist wunderbar zum täglichen energetischen Selbst-Management geeignet ist. Wenn man sie einige Male gemacht hat, wird man sie auch ohne gesprochene Anleitung jederzeit bei Bedarf  – zum Beispiel nach einem anstrengenden Gespräch oder einem Spaziergang in der Stadt von dem man völlig erschöpft nachhause gekommen ist – anwenden und seine Energien klären können.

Für Blockaden, Widerstände und Einwände, Glaubenssätze und Muster, die dafür verantwortlich sind, dass man immer wieder in eine Helfer-Rolle fällt und sich energetisch anzapfen lässt, ist die abschließende Rosen-Übung gedacht, die du auch nach dem Kurs jederzeit bei anderen Problemen anwenden können.

Alle diese Übungen liegen in Textform vor, können aber auch als Audio/MP3 gehört werden, so dass man sich bequem zurücklegen und die betreffende Übung hören und mitmachen kann.

Abschließend erhältst du wertvolle Informationen zum Thema Energie-Vampire und andere Energieräuber (mit zwei weiteren Übungen) und erfährst, wie du Energieräuber aus deinem Leben entfernen und dich wirkungsvoll vor Energie-Vampiren schützen und dein eigenes Leben leben kannst.

Energieklärungs-Gesamtpaket
(Arbeitsbuch/PDF-Datei mit 40 Seiten + 5 Audio-/MP3-Dateien!) 
Alle Übungen zusammen  + zwei weitere Anleitungen zum Umgang mit Energie-Vampiren u. a. Energieräubern!
Du hast keine Lust mehr darauf, dich energetisch zu erschöpfen und möchtest diesen einmaligen Kurs zum Energetischen-Selbstmanagement erwerben?