__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b8c9c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(255, 102, 0)","hsl":{"h":24,"s":0.99,"l":0.5}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Login

​Auf dem Weg in eine neue Zeit

Angstfrei durch die Krise & Empowerment PUR

Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie dieser „neue Satz in der Symphonie der Menschheitsgeschichte“ aussehen wird, so spüren doch die meisten von uns, dass wir uns in großen Veränderungs-Prozessen befinden. Diese Veränderungen finden sowohl im Großen (Wirtschaft und Politik) als auch im Kleinen (jeder Einzelne von uns, der natürlich wiederum Teil des Ganzen ist) statt.

Wie schlimm das Corona-Virus auch sein mag, viel schlimmer finde ich die Auswirkungen auf psychologischer Ebene. All die Ängste, Gefühle von Ohnmacht und Hilflosigkeit, die jetzt aufkommen, teilweise aktualisiert und auch geschürt werden.

"Angst essen Seele auf" (Film von Rainer Werner Fassbinder) und

"Angst ist ansteckend" (meine Freundin nach einem anstregenden Arbeitstag in der Psychiatrie).

UND Angst schwächt das Immunsystem!  Was natürlich gerade jetzt kontra-produktiv ist.


Was aber können wir tun gegen die Angst und anderen aufkommenden Gefühle?

​Und wie soll unsere neue Welt eigentlich aussehen?

​Wie wünschen wir sie uns und was können wir dazu beitragen?


​Mein Beitrag sind verschiedene Webinare, die ich hierzu gehalten habe. Die Aufzeichnungen mit verschiedenen äußerst hilfreichen Übungen und Tools hab ich jetzt zusammengestellt in einem Kurs-Paket, das ab sofort hier erworben werden kann. ​

Das Power-Kurs-Paket für den Weg in eine neue Zeit...


Video 1:  Energetisches Selbstmanagement in Zeiten von Corona & Co

  • Klärungs- und Balance-Übung
  • Verschiedene EFT-Klopfrunden zur Angst- und Stressbewältigung

Video 2:

Angst-frei durch die Krise oder: Wie Du ein Leuchtturm sein kannst

6 von 6 Punkten

Sehr gutes Webinar mit vielen guten Übungen, die wirklich sofort spürbar helfen, mit Angst und Stress gut um zugehen. Hier wird nicht nur geredet. Besonders die Timeline-Übung und die Souveränität mit der Angelika King sie im Webinar angeleitet hat, hat mir sehr viel gebracht. Ganz herzlichen Dank! ​


Video 3:   Angst-frei und mit Freude ONLINE gehen

Wenn es dir geht wie den meisten meiner Kunden (die fast alle selbst Coaches, Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker etc. sind), dann werden da verschiedene Ängste und Selbstsabotage-Muster sein, die dich hindern, dich sichtbar zu machen und endlich in deine volle Kraft zu kommen. In diesem Kurs hast du die Chance, dir diese Ängste und Blockaden anzugucken und den ersten Schritt zu machen, sie zu lösen. Sei dabei, denn wie gesagt: Du wirst gebraucht - jetzt mehr denn je!

Teilnehmerbewertung:

​Superklasse! Sehr hilfreiche Gedanken und Übungen um die mentalen Hindernisse und Blockaden aufzulösen. Kann ich sehr, sehr empfehlen. Habe jetzt mein erstes Online-Seminar gemacht. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.​


Video 4: Empowerment Pur - Wie Du in deine Schöpferkraft gelangst

Gerade jetzt wo die Welt für viele fast stillzustehen scheint und so vieles auseinander- und zusammenbricht, ist es ganz, ganz wichtig, in die Selbstermächtigung und wieder in deine eigene Kraft und Stärke zu kommen (und natürlich auch, diesen Zustand halten zu können).

In diesem Kurs lernst du einige tolle Übungen kenne, die 

​• Die Geschichte von den zwei Wölfen und was wir daraus lernen können

• Übung: Gestalte deine eigene Geschichte

•  So gestaltest du die Welt „wie sie dir gefällt“ (frei nach Pipi Langstrumpf)

• Eine spannende Klopfübung, um sofort in einen guten Zustand zu kommen

​Teilnehmerstimmen:

Ich muss gerade weinen,weil es sich so schön anfühlt!
​Daaankeee!
​​Jetzt kann ich ermutigt weitergehen.....von Herzen danke!


Video 5: Kurs zum erfolgreichen Manifestieren

​Aus dem Inhalt

• Bestellungen ans Universum  oder: Die Schule des Wünschens

• Grundlagen für ein erfolgreiches Manifestieren

• Vom Mangel-Bewusstsein zum Fülle-Bewusstsein

• Der Schlüssel zum Erreichen deiner Träume

• Die Stolperfallen

• Übung um sich in die Frequenz der Fülle einzuschwingen

• Tipps und Übungen, um diesen Zustand zu halten


Plus 5 wertvolle BONUS-Dateien​​​​

​Bonus 1: Selbstfürsorge lernen - mit umfassender Klopfrunde + Übung "Ein neues Gefühl/Seins-Zustand einladen" (Video)

​Bonus 2: Erdungs- und Zentrierungs-Übung (Video)

Bonus 3:  Erste Hilfe in der Krise und anderen schwierigen Zeiten (PDF)

Bonus 4:  Power-Mantra und andere Positiv-Statements (PDF)

B​onus 5:  (Klopf-) Übung "Was brauche ich JETZT?" (PDF)


Teilnehmerstimmen

Webinar "Angstfrei durch die Krise oder: Wie du ein Leuchtturm sein kannst!"

Bewertung

6 von 6 Punkten

Sehr gutes Webinar mit vielen guten Übungen, die wirklich sofort spürbar helfen, mit Angst und Stress gut um zugehen. Hier wird nicht nur geredet. Besonders die Timeline-Übung und die Souveränität mit der Angelika King sie im Webinar angeleitet hat, hat mir sehr viel gebracht. Ganz herzlichen Dank!

Webinar "Angst-frei und mit Freude ONLINE gehen"

Bewertung

6 von 6 Punkten

Superklasse! Sehr hilfreiche Gedanken und Übungen um die mentalen Hindernisse und Blockaden aufzulösen. Kann ich sehr, sehr empfehlen. Habe jetzt mein erstes Online-Seminar gemacht. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

Bewertung

6 von 6 Punkten

Weil ich genau jetzt in mein Online-Business starte, kam dieses Webinar zur richtigen Zeit für mich. Es hat mich enorm unterstützt
und mir die Ängste vor der Sichtbarkeit genommen. Vielen Dank liebe Angelika King, du bist ein großartiger und sehr erfahrener Coach. Liebe Grüße Marina


Alle 5 Videos + wertvolle Bonus-Videos und Dateien

für kurze Zeit statt 147 Euro ​

nur 97 Euro

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.


Jetzt habe ich den Kurs «Auf dem Weg in eine neue Zeit» gemacht und er war ganz interessant. Ich habe zwar das Meiste schon gewusst, doch konnte ich das Eine und Andere Puzzleteil zusammenbringen. Besonders die Übung mit der Energie zurückholen, die hat mir super gut gefallen. (....) Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für Deine wertvolle und wunderbare Tätigkeit und Deine Weitergabe an Wissen. ​

Tanja W.

​Mental-Coach