__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b8c9c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(255, 102, 0)","hsl":{"h":24,"s":0.99,"l":0.5}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Login

Das Zeit- und Selbstmanagement-Paket der etwas anderen Art –  für mehr Zeit-Souveränität und Lebensfreude!

In diesem Kurs arbeiten wir mit der neuen Herzpunkt-Technik und machen zwei sehr schöne Herzmeditationen – eine zum Auflösen von Hindernissen und Blockaden und die andere zum Entdecken des Geschenkes, das du der Welt zu geben hast und zum Ausstrahlen deines Lichtes.

Timeline-Reise zum Traurigkeit erlösen

Heilung des Inneren Kindes

In diesem Intensiv-Workshop lernst du eine wundervolle  Heilungs- "Technik" kennen und hast Gelegenheit, eine “alte Geschichte” und dein verletztes inneres Kind zu heilen.

Innere Antreiber und Kritiker entmachten

Inneren Antreiber und Kritiker entfernen uns von uns selbst und sabotieren unseren Erfolg. Der innere Kritiker kann viele Bereiche unseres Lebens beeinflussten und er erschüttert unseren Selbstwert und unser Selbstbewusstsein. Im Kurs hast du Gelegenheit, dich mit dem „inneren Kritiker“ zu beschäftigen und lernst ein wirkungsvolles Klopf-Programm zu einem sanfteren Umgang mit dir selbst kennen.

Versöhnung mit dem Schatten

Wir alle haben den tiefen Wunsch, von Anderen geliebt zu werden. Doch so lange wir uns nicht selbst achten und respektieren, mit all unseren Fehlern und Macken, solange wird uns die Liebe anderer Menschen nicht wirklich erreichen und berühren können. Der größte Hindernisfaktor zur Selbst-Liebe ist unser eigener „Schatten“. Was das ist und wie wir unseren Schatten entdecken, uns mit ihm anfreunden und uns selbst lieben können erfährst und erlebst du in dieser 3-tlg. Workshop-Reihe!