__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b8c9c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(255, 102, 0)","hsl":{"h":24,"s":0.99,"l":0.5}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Login

Geld- und andere Sorgen einfach ent-sorgen

In diesem Kurs beschäftigen wir uns überwiegend mit dem Thema „Geldsorgen“ und werden diese und andere Ängste und Sorgen mit Hilfe der Emotionalen Freiheitstechnik/ EFT sowie einer tollen Technik aus dem energetischen NLP entdecken und lösen.

Den Knoten lösen

Mit diesem Kurs hast du die Möglichkeit, an einem „Knoten“ – dies kann eine (Erfolgs-) Blockade, ein Beziehungsthema oder auch eine negative Emotion wie z.B. Angst, Zweifel, Frust, Unsicherheit etc. sein – zu arbeiten und dies zu lösen

​#Selbstmanagement

Hol Dir Dein Herz zurück

​Der etwas andere Beziehungs-Ratgeber zum Klären von Beziehungen und Auflösen alter Bindungen und Versprechen

​#Beziehungen

Mentale Zeitreise zum Klären von Beziehungenthem

Grenzen setzen und NEIN-Sagen können

Wie oft hast du dich schon geärgert, weil du dich (mal wieder) hast überreden lassen und nicht NEIN sagen konntest?! Gehe dem “Nicht-NEIN-Sagen-Können” auf den Grund, um danach mit Leichtigkeit und Freude JA zu dir selbst sagen zu können!​

#Selbstmanagement

​Es ist Zeit DEIN Licht scheinen zu lassen

In diesem Kurs arbeiten wir mit der neuen Herzpunkt-Technik und machen zwei sehr schöne Herzmeditationen – eine zum Auflösen von Hindernissen und Blockaden und die andere zum Entdecken des Geschenkes, das du der Welt zu geben hast und zum Ausstrahlen deines Lichtes.​

#Selbstliebe

Aufschieberitis ade!

Du lernst einen neuen, genial einfachen Ansatz kennen, mit der du deine Aufschieberitis „behandeln“ kannst, so dass du demnächst anstehende Aufgaben mit Leichtigkeit angehen und einfach erledigen wirst​!

#Selbstmanagement

Timeline-Reise zum Traurigkeit erlösen


#Selbstliebe

#Beziehungen

Timeline-Reise zum Angst erlösen

​​Ängste gibt es viele: Die Angst Fehler zu machen, Angst vor  Krankheit und Tod, vor dem Alleine-Sein, vor bestimmten Tieren... Angst zu versagen und auch Angst vor Erfolg. Begib dich auf eine mentale Zeitreise, um diesen Ängsten auf den Grund zu gehen und sie endlich loslassen zu können! 

#Timeline-Reise #Stressbewältigung

Energetischer Hausputz

Informationen zum Thema: „Selbstsabotage, Polaritäts-Umkehrungen, Fremdenergien & Co“ - mit einer umfassenden Meditation/Übung zur Energie-Klärung, um einmal gründlich energetisch aufzuräumen!


Timeline-Reise zum Ärger erlösen

​Du ahnst oder weißt, dass du dir mit all dem Ärger letztendlich nur selbst schadest? Du möchtest endlich den Unmut und das Grummeln in dir erlösen und alte Ärger-Themen los-lassen?! Dann ist dieser Kurs der richtige für dich.​

​#Timeline-Reise #Stressbewältigung

Ent-Hypnotisieren oder: Nicht mehr wie auf Knopfdruck reagieren

Kennst du das auch, dass Du in bestimmten Situationen oder auf gewisse Personen “wie auf Knopfdruck” reagierst, obwohl Du es vom Kopf her besser weisst?​ In diesem Audioworkshop erfährst Du, weshalb dies so ist.  Du entdeckst Deine  „Stress-Knöpfe“ und hast die Chance, diese aufzulösen und Dich zu “Ent-Hypnotisieren”.

#Selbstmanagement

Timeline-Reise zum Beziehungen klären

Du möchtest endlich glücklich sein und deine Beziehungen klären und heilen? Mit Hilfe dieser Zeitreise kannst du  gedanklich zum Ursprung einer problematischen Beziehung ​reisen oder auch zum Ursprung eines Gefühls, welches du immer wieder erlebst– vielleicht ist es eine tiefe Traurigkeit, Verlust-Angst, das Gefühl einer inneren Distanz, unterdrückte Wut, Schuldgefühle…​ Entdecke die Ursache, um endlich loslassen zu können.

#Timeline-Reise  #Beziehungen

Heilung der Ahnen

Viele unserer Probleme haben ​​mit den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Ahnen zu tun. Hierfür habe ich den Kurs „Heilung der Ahnen“  konzipiert. Mit Hilfe einer mentalen Heilungsreise, in der Vergebung, Liebe und Heilung eine große Rolle spielen, ​kannst du diese alten Verletzungen  heilen und endlich hinter dir lassen.

#Beziehungen

Heilung des Inneren Kindes

In diesem Intensiv-Workshop lernst du eine wundervolle  Heilungs- "Technik" kennen und hast Gelegenheit, eine “alte Geschichte” und dein verletztes inneres Kind zu heilen.​

#Selbstliebe

Heilung finanzieller Traumata

Viele Geld-Blockaden resultieren aus “finanziellen Traumata”. Diese können wir selbst oder auch schon unsere Ahnen erlitten haben. ​​In diesem Kurs hast du die Chance, finanzielle Wunden zu entdecken und endlich zu heilen!​

#Geldcoaching

Innere Antreiber und Kritiker entmachten

Inneren Antreiber und Kritiker entfernen uns von uns selbst und sabotieren unseren Erfolg. ​​​Der innere Kritiker kann viele Bereiche unseres Lebens beeinflussten und er erschüttert unseren Selbstwert und unser Selbstbewusstsein. ​Im Kurs hast du Gelegenheit, dich mit dem „inneren Kritiker“ zu beschäftigen und lernst ein wirkungsvolles Klopf-Programm zu einem sanfteren Umgang mit dir selbst kennen.

​#Selbstliebe #Selbstmanagement

Märchenprinz-Seminar

In diesem Kurs geht es um unsere „eingebildeten“ Beziehungen - um die inneren Bilder, die wir zum Thema „Beziehungen“ haben. Es geht um die „Männer-Bilder“ (z. B. das vom Märchenprinzen), um die „Frauen-Bilder“ und die Bilder darüber, wie Beziehungen sind oder zu sein haben. Entdecke diese unbewusst wirkenden „Beziehungs-Bilder“ und löse störende energetische Strukturen einfach auf, damit du endlich DEIN Leben leben kannst.

​​#Beziehungen

Das Zeit- und Selbstmanagement-Paket der etwas anderen Art – für mehr Zeit-Souveränität und Lebensfreude!



Mit transformierenden Fragen auf Glücks- und Erfolgskurs gehen

​Wie wäre es, wenn du alte Mangelmuster loslassen und mit speziellen Fragen Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen könntest? In diesem ganz speziellen Selbstcoaching-Kurs erfährst du ​​wie unser Verstand arbeitet und wie du seine Arbeitsweise nutzen kannst, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit einem ganz besonderen BONUS.

​#Geldcoaching #Selbstmanagement

Stressworte entmachten

Wahrscheinlich kennst du Situationen, in denen du „wie auf Knopfdruck“ reagierst. Manchmal genügt ein einziges Wort, um im Körper eine Stress-Reaktion auszulösen. Lerne, wie du deine persönlichen Stressworte mit einer genial einfachen Methode entmachten und dich entspannt zurücklegen oder eine Sache gelassen angehen kannst. Zwar geht es im Video ​um Stress-Worte wie "Finanzamt", "Steuererklärung" etc. aber die Anleitung ​ist mit Absicht allgemein gehalten, so dass die Übung universell einsetzbar ist​.

#Selbstmanagement #Stressmanagement

Transformations-Kurs

Nicht zur zum Jahreswechsel...

DER Kurs, um Vergangenes gut abzuschließen, um voller Elan neu durchstarten zu können!

#Selbstmanagement #Transformation


Versöhnung mit dem Schatten

Wir alle haben den tiefen Wunsch, von Anderen geliebt zu werden. Doch so lange wir uns nicht selbst achten und respektieren, ​mit all unseren Fehlern und Macken, solange wird uns die Liebe anderer Menschen nicht wirklich erreichen und berühren können. Der größte Hindernisfaktor zur Selbst-Liebe ist unser eigener „Schatten“. Was das ist und wie wir unseren Schatten entdecken, uns mit ihm anfreunden und uns selbst lieben können erfährst und erlebst du in dieser 3-tlg. Workshop-Reihe!

​#Selbstliebe #Beziehungen

Vom Frust der unerreichten Ziele zur Magie der grossen Ziele 

THE SECRET hat leider nur einen Teil der Wahrheit offenbart – und deshalb sind viele Menschen nach anfänglicher Euphorie ziemlich frustriert. In diesem Kurs erfährst du, worum es wirklich geht. ​Im ersten Teil arbeiten wir am „Ziel-Frust“, so dass du ​dir danach ​neuen Mutes große Ziele setzen und ganz gezielt die damit verbundenen Blockaden wahrnehmen und klären kannst.

#Geldcoaching​ #Selbstmanagement

Wege zur Entwicklung einer Erfolgs-Identität

In diesem Seminar geht es um unbewusste Selbstkonzepte – den "Schlüsselfaktor Identität” – der letztendlich ausschlaggebend für Erfolg oder Misserfolg von angestrebten Veränderungen ist. ​ 

Mit Übungen und Affirmationen zum Trainieren neuer Denkmuster und Verhaltensweisen und Entwicklung einer neuen Identität.

#Geldcoaching​#Selbstmanagement

Das Selbstsabotage-Phänomen der Polaritäts-Umkehrungen

...Diagnose und Behandlungs-Möglichkeiten.

​In diesem Video-Kurs stelle ich das Phänomen der Polaritäts-Umkehrungen vor. Du erfährst, warum es im Coaching und in der Behandlung wichtig ist, darauf zu achten und eventuell vorliegende Umkehrungen zu beheben. Dazu lernst du verschiedene Formen und Korrekturmöglichkeiten kennen. ​

#energetisches #Selbstmanagement

Timeline-Reise Schuldgefühle erlösen

Du hast ständig ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, für das Wohlbefinden der anderen verantwortlich zu sein? Du fühlst dich unter Anspannung und Druck, bestimmte Dinge tun oder anderen Menschen helfen zu „müssen“?

Dann bringt diese mentale Zeitreise die ersehnte Befreiung…

Timeline-Reise „Schuldgefühle, schlechtes Gewissen und Selbstbestrafung loslassen“

​#Timeline-Reise

Timeline-CD (MP3-Version)

Anleitungen zur Vorbereitung und zur Durchführung einer mentalen Zeitreise. Erkunde zunächst den Verlauf deiner Zeitlinie, mache einen "Probeflug" und finde heraus, wann das Problem entstanden ist. Anschließend wirst du angeleitet, zum Ursprung dieses Problems zu „fliegen“ und darin unterstützt, die dort entstandenen Gefühle loszulassen sowie ungünstige Glaubenssätze und Entscheidungen in unterstützende und förderliche umzuwandeln.

Zukunfts-Timeline

Du machst dir Sorgen oder hast vielleicht sogar richtig Angst vor einem zukünftigen Ereignis? Mit Hilfe einer Timeline-Reise in die Zukunft kannst du dich wunderbar auf eine Prüfung oder eine in der Zukunft zu meisternde Situation wie z. B. ein schwieriges Gespräch vorbereiten.

Du willst große und schöne Dinge in deinem Leben manifestieren? Auch dann ist diese Zeitreise angesagt, denn sie ist super geeignet, um große Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

#Timeline-Reise #Selbstmanagement

An Nehmen lernen

Dieser Kurs richtet sich an alle, die das Gefühl haben, dass "Geben und Nehmen" in ihrem Leben nicht in Balance sind. Mit Hilfe einfacher Techniken aus der energetischen Psychologie wirst du deine „Empfangs-Blockaden“ entdecken, auflösen und heilen. Denn:  Nur wer empfangsbereit ist, kann die Fülle des Universums wirklich in sein Leben lassen!

​#Selbstmanagement #Manifestieren

 Prioritäten richtig setzen

In diesem Workshop gehen wir das Thema “Prioritäten setzen” auf ganz andere Art und Weise an. So merkwürdig es vielleicht auch klingen mag: Anstatt dich weiterhin von den zu erledigenden Aufgaben bedrängt und unter Druck zu fühlen, wirst du Freundschaft schließen – mit allem, was zu tun ist und letztendlich mit dir selbst!

​#Selbstmanagement #Zeitmanagement

Endlich Schluss mit dem Druck

​Kreatives Selbstmanagement für Selbstständige, Berater, Coaches, Autoren...

Das Zeit- und Selbstmanagement-Paket der etwas anderen Art - für mehr Zeit-Souveränität und Lebensfreude

​#FokusOrientierung #Aufschieberitis #Prioritätensetzen # Nein-Sagen #InnereAntreiber #EntHypnotisieren #Zeitmanagement #Selbstmanagement​

Prüfungsangst und Zukunftssorgen ade – Ziele mit Leichtigkeit  erreichen