__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b8c9c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(255, 102, 0)","hsl":{"h":24,"s":0.99,"l":0.5}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Login

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Selbstliebe-Paketes!

Hier kannst Du die einzelnen Selbstcoaching-Kurse herunterladen.

Bevor du dir die Dateien herunterlädst, nimm dir einen kurzen Moment Zeit und freue dich auf das Selbstliebe-Kurspaket, das dir helfen wird, die (Selbst-)Liebe in dein Leben zu lassen. Wenn du magst, begib dich einmal gedanklich 12 Monate in deine Zukunft und stell dir vor, wie es sein wird, deine Selbstliebe-Blockaden aufgelöst zu haben und zu wissen, dass du gut genug bist – so wie du bist! Vielleicht gibt es da einen Moment, indem du voller Dankbarkeit zurückschaust auf den heutigen Tag, an dem du dir mit diesem “Selbstliebe-Paket” ein riesiges Geschenk gemacht und dich auf den Weg gemacht hast.

Der erste Schritt besteht jetzt darin, die Dateien herunterzuladen. Am besten, du legst dir dazu auf deinem PC einen Ordner an, in den du alle Dateien hineinkopierst.

Meine Empfehlung: Leg dir vor dem Herunterladen einen Order an, in den du dann alle Kurse herunterladen und hinein kopieren kannst.

Hinweis:

Es handelt sich um ZIP-Dateien. ZIP-Dateien sind Dateien, in denen mehrere Dateien zusammen gepackt sind.

Normalerweise ist auf den Computern ein Programm zum Öffnen von gepackten Dateien. Sollte kein Programm zum Öffnen von ZIP-Dateien installiert sein, kann man sich zum Beispiel bei Computerbild.de kostenlos ein entsprechendes Programm herunterladen.  

Bei Bedarf findest Du hier ein kostenloses Programm zum Entpacken von Dateien:

Für Windows-Computer >>>

Für den MAC >>>


Nun aber genug der Vorrede… Klicke jetzt einfach auf den jeweiligen Link, um dir die Seminare herunter zu laden…

Die Kunst sich selbst zu lieben - Versöhnung mit dem Schatten (3-teilig)

Hier klicken und herunterladen...

Inhalt

  • Klärungs- und Balance-Übung
  • Was wir von Charlie-Chaplin über die Selbstliebe lernen können
  • Schatten-Übung 1: Heiliger Garten mit Meditationsplatz – 8 Fragen
  • Eine Situation aus der Kindheit heilen (Kurz-ReImprinting)

Inhalt

  • Schatten-Übung 2: Liste negativer Worte – welche Worte lösen Stress in mir aus und zeigen mir meine Schatten?
  • Eine lange Klopfrunde
  • Schatten-Übung 3: Busfahrt mit den Subpersönlichkeiten



Inhalt

  • Von der Affirmation zur Afformation – Die Kunst, sich selbst die richtigen Fragen zu stellen
  • Afformationen zur Versöhnung mit dem Schatten
  • Schatten-Übung 4: Begegnung mit dem Heiligen Selbst und mit dem Schatten-Selbst
  • Schatten-Übung 5: Heilung des Schatten-Selbst mit Hilfe des Heiligen-Selbst

Die 4-teilige Audio-Workshop-Reihe für mehr Selbstliebe

Themen und Inhalte:

  • Dein Commitment – treffe eine Selbstliebe-Vereinbarung mit dir selbst
  • „Selbst-Liebe-Verhinderungs-Gründe“ und Blockaden
  • 3-Stufen-Prozess zum Entdecken und Verändern der Inneren Antreiber
  • Entlarve die Lügen deines Inneren Kritikers
  • Öffne dein Herz und verbinde dich mit der Stimme deiner inneren Weisheit

Bonus-Kurse:

Klicke auf den jeweiligen Link, um dir die Bonus-Kurse herunterzuladen...


Tipps zur Anwendung der Selbstcoaching-Kurse

Um den größtmöglichen Nutzen aus den von Dir bestellten Kursen zu ziehen, empfehle ich, sich genügend Zeit und Raum für jeden einzelnen Workshop zu nehmen.

Ich persönlich habe meinen Lieblingssessel, aber etliche Teilnehmer legen sich aufs Sofa oder Bett (was allerdings die Gefahr des Einschlafens und Wegdriftens erhöht). Einige Workshops kann man auch unterwegs (zum Beispiel im Bus oder in der Bahn) hören, allerdings könnten deine Mitreisenden etwas irritiert gucken, wenn du die Klopfübungen mitmachst. Bitte höre die MP3s AUF KEINEN FALL BEIM AUTOFAHREN oder Tätigkeiten, die deine volle Konzentration erfordern!

Sorge dafür, dass du möglichst ungestört sind. Stell das Telefon auf leise, schalte den Anrufbeantworter an und dein Handy auf stumm). Stell dir etwas zu trinken (am besten natürlich Wasser oder Tee) bereit und auch Schreibzeug, falls du dir Notizen machen möchtest.

Die Themen und Übungen mit denen wir arbeiten können sehr tief gehen und es kann schon mal emotional werden. Lege dir also auch Taschentücher zurecht und vielleicht auch (so du es kennst und für wirklich tiefe Prozesse bereit bist, auch Notfalltropfen oder den Orangen Pomander von Aura-Soma).

Ein Vorteil der Aufzeichnungen ist, dass man sie jederzeit stoppen kann, wenn man eine kleine Pause haben möchte oder noch etwas Zeit braucht. Und natürlich kannst du die Übungen jederzeit wiederholen und auch später zu anderen Themen nutzen und immer wieder bei Bedarf durchführen.  

Wie gesagt: Die in den Workshops vorgestellten Methoden können sehr tief gehen und es kann schon mal emotional werden. Auch wenn bisher keine schädlichen Nebenwirkungen bekannt sind und die meisten Menschen mit EFT und den anderen von mir vorgestellten Methoden oft eindrucksvolle Ergebnisse erzielen, kann nicht garantiert werden, dass auch du damit deine Ziele erreichst oder dies so problemlos verläuft wie bei den meisten Anwendern dieser Methoden.

Disclaimer

Noch ein rechtlicher Hinweis: Die Selbstcoaching-Kurse und das Beziehungs-Coaching sind kein Ersatz für eine medizinische oder psycho-therapeutische Behandlung und setzen eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Wenn du in therapeutischer Behandlung bist, solltest du die Teilnahme mit deinem Arzt oder Heilpraktiker absprechen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich lehne jede Haftung für eventuelle negative Folgen oder Begleiterscheinungen ab, die aufgrund der Teilnahme in meinen Webinaren, den Video- und Audio-Aufzeichnungen und den dort vorgestellten Übungen auftreten könnten.