Wenn die Vergangenheit die Zukunft blockiert

Befrei Dich von emotionalen Alt-Lasten: Lerne wie du wirklich loslassen und neue Wege gehen kannst

Möchtest Du auch:

  • entdecken, warum Veränderung so schwer fällt und wie du es leichter schaffen kannst
  • effektive Techniken und Strategien erleben, um alte Ängste und negative Emotionen einfach loszulassen
  • lernen, wie du alte Muster durchbrechen und dich von emotionalen Ballast befreien kannst
  • die "alten Geschichten" loslassen
  • deine Schöpferkraft (wieder-) entdecken und Mit-Gestalterin deines Lebens und unserer neuen Zeit sein?

Dann habe ich geniale Neuigkeiten für Dich! All das und mehr bekommst Du in meinem brandneuen Kurs: "Die Kunst des Los-Lassens oder: Von 3D nach 5D mit leichtem Gepäck!"- auch ohne Vorkenntnisse.

Dieser Videokurs ist weit mehr als nur ein Kurs, denn du bekommst Übungen, die du sofort mitmachen und die befreiende Wirkung erleben kannst sowie 3 wertvolle Meditations-Übungen. Hier findest du alle Vorteile übersichtlich aufgelistet:

WAS DU IN DIESEM KURS ERFÄHRST

Teil 1: Los-Lassen: Warum, Weshalb, Wieso und vor allem WIE? Erste Schritte mit vielen Tipps und Übungen.

Teil 2: Mentale ZeitreiseRückführung zum Lösen alter Gefühle wie Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Ärger, Wut...

Teil 3: Klären und Heilen von Beziehungen: Erkenne ungesunde Beziehungsmuster. Löse alte Bindungen und Versprechen, damit du (vielleicht auch in der jetzigen Partnerschaft) neu durchstarten kannst. 

Teil 4: Auf zu neuen Ufern: Entdecke, warum Veränderung so schwer fällt und wie du es leichter schaffen kannst. Lass die alten Geschichten los, entdecke deine Schöpferkraft und werde zur Mit-Gestalterin deines Lebens und unserer neuen Zeit!

Vergebungs-Übung: Eine meiner Lieblingsübungen mit deren Hilfe Du nicht nur Anderen, sondern auch Dir selbst vergeben kannst. Mache diese Meditation/Übung jedesmal, wenn Du merkst, dass Du mit einem Menschen oder auch mit dir selbst in Un-Frieden bist und freue Dich über deine wiedergewonnene innere Ruhe, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Herzmeditation: Löse, was Dich hindert, dich selbst zu lieben. Entdecke, wer Du wirklich bist und weshalb Du hierher gekommen ist. Fühle, wie es sich anfühlt, Dein Licht scheinen zu lassen und in die Welt hinaus zu tragen.

Verbindung mit dem Höheren Selbst:  Manchmal vergessen wir sie – die Verbindung mit unserem Höheren Selbst. Diese Meditation hilft dir, wieder in Kontakt mit deiner Inneren Weisheit und dem Grossen Ganzen zu kommen. 

Wir befinden uns in einem umfassenden Transformationsprozess und es wird kein Zurück geben in unsere "alte Normalität". Um eine neue Welt zu erschaffen und von 3D nach 5D zu gelangen, gilt es Platz zu schaffen für das Neue.

Und das heißt: LOSLASSEN! Los-Lassen von allem, was nicht mehr zu dir gehört und nicht mehr gut für dich ist. Dies können alte Gefühle, Gedanken- und Verhaltensmuster, Arbeitsfelder, Orte oder auch Menschen sein.

JETZT ist die Zeit, ALLES auf den Prüfstand zu stellen und bei Bedarf "einfach" loszulassen! Um dies zu unterstützen, habe ich insgesamt 4 Los-Lass-Workshops entwickelt...

Die Kunst des Los-Lassens oder: Von 3D nach 5D mit leichtem Gepäck!

Workshop # 1: Loslassen lernen um frei zu sein - der Grundlagenkurs

Los-Lassen: Warum weshalb wieso und vor allem WIE? Erste Schritte mit vielen Tipps und Übungen.

In diesem praxisorientierten Grundlagenkurs machen wir eine Bestandsaufnahme und du lernst, wie du negative Muster und Bindungen erkennen und lösen kannst und was es zu beachten gilt.

Barbara |

Zahlreiche Praxisübungen (Klopfen, Meditation, Vertiefungen) ... super wertvoll und gelungen 

Angelika King erklärt aus ganzheitlicher Sicht, sehr gut und nachvollziehbar, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Kompetent und tiefgründig. Ausserdem gibt es zahlreiche Praxisübungen (Klopfen, Meditationen, Vertiefungen), so dass das Ganze wunderbar verbunden und eingeübt wird. Sie verweist ausserdem auf die tägliche Praxis, hält sehr gut Rücksprache mit allen Teilnehmern, bezieht Fragestellungen mit ein. Super wertvoll und gelungen, ganz herzlichen Dank!

Hinweis: Dieser Grundlagen-Kurs ist auch einzeln bestellbar.

Nach Kauf erhältst du Sofort-Zugang zum Mitgliederbereich


Workshop #2: Mentale Zeitreise zum Lösen alter Emotionen

In diesem zweiten Workshop der "Los-Lass-Reihe" machen wir eine mentale Zeitreise (Rückführung) zum Lösen alter Emotionen wie Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Ärger, Wut...

Barbara L. |

Wunderbar wohltuende Heilmöglichkeit auf allen Ebenen 

Tolle Heranführung, sehr einfühlsame Art und Weise, wunderbar wohltuende Heilmöglichkeit auf allen Ebenen (während des Lebens/Kindheit, vor der Geburt bzw noch weiter zurückliegend) spür- und erfahrbar! Ausserst empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank, liebe Frau King, es war wieder eine große Bereicherung.


Workshop #3: Mentale Zeitreise zum Klären und Heilen von Beziehungen

Der dritte Workshop der "Loss-Lass-Reihe" steht unter dem Motto: "Beziehungs-Klärung".

  • Gibt es Menschen in deinem Leben, die dich runterziehen und dir nicht gut tun?
  • Eigentlich möchtest du die Beziehung beenden, aber wider besseren Wissens kannst du es einfach nicht?
  • Du möchtest dich gerne wieder neu verlieben, aber irgendetwas hindert dich daran?

Erst wenn wir Klar-Schiff gemacht und unsere alten Geschichten (Schuldgefühle, Traurigkeit, Verletzungen und Enttäuschungen aber auch alte Bindungen und Versprechen) geklärt und gelöst haben, ist der Boden bereitet für eine Beziehung, in der die Liebe frei und unbelastet fließen kann und wir das Zusammen-Sein mit dem Anderen aus vollem Herzen genießen können.

Befreie dich mit dieser mentalen Zeitreise von Altlasten und ungesunden Beziehungsmustern. Löse alte Bindungen und Versprechen, damit du (vielleicht auch in der jetzigen Partnerschaft) neu durchstarten kannst.

Anja.h. |

Wirklich genial und nachhaltig

Das Klären von Beziehungen mit der Timeline-Methode ist wirklich genial und nachhaltig. Sehr zu empfehlen um belastende Beziehungen zu lösen... in diesem und aus vergangenen Leben... Lösen von Karma... das ist überaus befreiend... Vielen lieben Dank dafür.

Helmut |Heilpraktiker

Ausgeglichen und bei mir angekommen

Ich fühle mich ausgeglichen und bei mir angekommen. (...) Seid der Timeline-Reise zur Klärung von Beziehungen gehe ich aufrechter durch den Tag. Mein Umfeld kommt mir viel echter deutlicher rüber.  


Workshop #4: Auf zu neuen Ufern 

Dieser Workshop steht unter dem Pipi-Langstrumpf-Motto: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" 

Entdecke, warum Veränderung so schwer fällt und wie du es leichter schaffen kannst. Lass die alten Geschichten los - entdecke deine Schöpferkraft und werde zur Mit-Gestalterin deines Lebens und unserer neuen Zeit.

Anja H. |Therapeutin

Einfühlsame Anleitung/Führung durch den Prozess

Richtig gut, etwas Altes -Übernommenes- losgelassen und einen den positiven Blick nach vorn. Einfühlsame Anleitung/Führung durch den Prozess. Vielen lieben Dank dafür.


Als Bonus erhältst Du beim Kauf drei meiner liebsten Meditations-Übungen...

BONUS 1: 

Vergebungsübung

Eine meiner Lieblingsübungen mit deren Hilfe Du nicht nur Anderen, sondern auch Dir selbst vergeben kannst.

BONUS 2:

Herzmeditation

Diese Meditation stammt aus dem Webinar “Es ist Zeit, Dein Licht scheinen zu lassen” und wird Dir mit Sicherheit gefallen.

BONUS 3: 

Meditation zur Verbindung mit dem Höheren Selbst

Manchmal vergessen wir sie – die Verbindung mit unserem Höheren Selbst. Diese Meditation hilft dir, wieder in Kontakt mit deiner Inneren Weisheit und dem Grossen Ganzen zu kommen.


Alle 4 Los-Lass-Workshops

+ Bonus-Kurs zur Heilung des Inneren Kindes

+ 3 wertvolle Meditationen im günstigen Gesamtpaket

für kurze Zeit nur 147 Euro

Nach Kauf erhältst du Sofort-Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Los-Lass-Workshops und kannst sie dir online ansehen oder auch herunterladen, so dass du sie auch in Ruhe anschauen und die Übungen machen kannst, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist.