Geldseminare – Gesamtpaket Plus (Download)

Herzlich willkommen zum Geld-Selbstcoaching-Gesamtpaket PLUS!

Hier kannst Du die Kurse und Videos herunterladen…

Um das jeweilige Geldseminar herunter zu laden klicke einfach auf den entsprechenden Link.

Basisseminar: “Von der finanziellen Vagheit in die handlungsorientierte Klarheit” – Lösungsschritte & Strategien auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

Meine Empfehlung: Schau dir dieses Geldseminar als Erstes an, da es viele wertvolle Geldcoaching-Tipps und zwei Übungen zum Ent-Stressen enthält – die Voraussetzung, um das Thema “Finanzen” endlich gezielt anzugehen.

Danach würde ich die Seminare der Reihe nach durchgehen – es sei denn, es gibt eines das dich besonders anspricht und du unbedingt als erstes machen möchtest. Wenn du mit dem Muskeltest oder ähnlichen Methoden vertraut bist, kannst du auch austesten, welches Seminar jetzt genau das richtige für dich ist.





Hinweis:

Es handelt sich um ZIP-Dateien. ZIP-Dateien sind Dateien, in denen mehrere Dateien zusammen gepackt sind.

Normalerweise ist auf den Computern ein Programm zum Öffnen von gepackten Dateien. 

Sollte kein Programm zum Öffnen von ZIP-Dateien installiert sein, kann man sich zum Beispiel bei Computerbild.de kostenlos ein entsprechendes Programm herunterladen.

Bei Bedarf findest du hier ein kostenloses Programm zum Entpacken von Dateien:


Nun aber genug der Vorrede… Klicke jetzt einfach auf den jeweiligen Link, um die einzelnen Seminare herunter zu laden…