Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen

Wie wäre es, wenn Du alte Mangelmuster einfach loslassen

und mit transformierenden Fragen Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen könntest? 

In diesem ganz speziellen Selbstcoaching-Kurs erfährst du in, wie unser Verstand arbeitet und wie du seine Arbeitsweise nutzen kannst, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.  Eine große Rolle dabei spielen Fragen und in diesem Kurs wirst du einige deiner bislang unbewusst laufenden negativ wirkenden, ent-mächtigenden Fragen kennenlernen und durch positiv wirkende transformierende Fragen ersetzen.

Hierzu stelle ich ein 4-Schritte-Programm vor, mit dem du künftig eigene transformierende Fragen entwickeln und für dich arbeiten und wirken lassen kannst.

Wie wirken diese transformierenden Fragen?

Die erste Wirkung, die mir immer wieder berichtet wird, ist die, dass man sich nach Hören und Aussprechen der Afformationen irgendwie besser – erleichtert, befreit, fröhlich, beschwingt… fühlt. Dies zeigen auch die vielen Feedbacks derjenigen, die das Seminar mitgemacht bzw. die Aufzeichnung gehört haben. Hier ein Auszug (Hervorhebungen von mir):

Guten Morgen liebe Frau King! Ich habe mich wie besprochen direkt nach unserem Gespräch der Aufzeichnung des Webinars gewidmet. Habe alle Übungen mitgemacht und war schon erstaunt, was da so für entmächtigende Fragen in meinem Kopf rumschwirren. Kein Wunder, dass mich das runterzieht. Fand das Webinar wirklich toll! Es hat mir viel Mut und Motivation gegeben! – Alexandra

* * *

Liebe Frau King, ich möchte mich von Herzen bei Ihnen bedanken (…) WOW, ich bin total begeistert, denn mein Tag war heute von Morgens bis am Abend voller Geschenke und Wunder

* * *

Die Glücks und Erfolgsfragen, haben einen Turbo in mir ausgelößt, dafür mich ich herzlich Danke sagen. Ich fühle mich super gut und beschwingt und schauer voller Zuversicht in meine Zukunft. Mögen viele Menschen zu Ihnen finden, denn Sie helfen können ihr Leben so zu gestalten, dass die Seele tanzt und lacht♥ – Steffi

Diese guten Gefühle entstehen, weil wir durch das Lesen, Hören und Aussprechen oder auch Singen der transformierenden Fragen unsere Aufmerksamkeit nicht mehr auf die Probleme und die damit verbunden negativen Gefühlen sondern ganz gezielt auf etwas Positives lenken. Und natürlich bringt uns das in einen guten Zustand.

Ein NLP’ler würde sagen: Wir verlassen den Stuck-State bzw. die Problem-Trance und begeben uns in den gedanklich vorweggenommen Ziel-Zustand. Dadurch verändert sich unsere Schwingung und – gemäß dem Gesetz der Anziehung (LOA = Law of Attraction) können wir jetzt endlich das anziehen, was wir uns wirklich wünschen.

Sie sind wie ein menschlicher Sendeturm. Sie senden mit Ihren Gedanken eine Frequenz aus.

Wenn Sie in Ihrem Leben etwas ändern möchten, dann wechseln Sie die Frequenz,

in dem Sie Ihre Gedanken ändern.

Rhonda Byrne in: The Secret – Das Geheimnis

Da nur positive Fragen formuliert werden und die meisten der vorgestellten Fragen davon ausgehen, das Gewünschte sei bereits Wirklichkeit, hat der Verstand gar keine andere Wahl, als sich eine Realisierungs-Möglichkeit auszudenken!

Bei täglicher und konsequenter Anwendung werden diese transformierenden Fragen zwangsläufig und dazu auf einfache Art und Weise dein Leben verändern.

Du möchtest dein Schicksal selbst in die Hand nehmen und so einige Dinge positiv verändern und Freude, Fülle und Leichtigkeit  in dein Leben ziehen?!

Dann bestell dir noch heute diesen inspirierenden Kurs zur

„Kunst die richtigen Fragen zu stellen“


für kurze Zeit "fast geschenkt"

für nur 4,50 Euro