Das Selbstsabotage-Phänomen der Polaritäts-Umkehrungen

Ziele sicher erreichen und Behandlungs-Erfolge merkbar steigern

Viele Menschen haben schon alles Mögliche gegen Ihre Probleme unternommen und etliche “Patentrezepte” ausprobiert, doch irgendwie scheinen diese nicht zu wirken und bringen nicht den gewünschten Erfolg. Sie spüren genau, dass sie wesentlich erfolgreicher im Leben und glücklicher in Beziehungen sein könnten, aber irgendwie kriegen sie einfach nicht den Dreh oder stellen sich immer wieder selbst ein Bein.

Es ist, als wenn noch ein entscheidender Schritt fehlt. Es scheint da eine Blockade oder “Knoten” zu geben, den es zu lösen gilt. Dieser Knoten zeigt sich meistens in Form einer “Polaritäts-Umkehrung”.


In diesem Video-Kurs zeige ich dir, wie du in nur wenigen Minuten energetische Blockaden/Polaritäts-Umkehrungen erkennen und korrigieren kannst.

Möchtest Du auch:

  • wissen, wie Du deine (Behandlungs-) Erfolge deutlich steigern und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen kannst
  • erfahren, was es mit den Polaritäts-Umkehrungen auf sich hat
  • wissen, welche Formen von Polaritäts-Umkehrungen es gibt und vor allem
  • lernen, wie man Polaritäts-Umkehrungen ganz einfach korrigieren kann?

Dann habe ich geniale Neuigkeiten für Dich! All das und mehr bekommst Du in meinem brandneuen Einsteiger-Kurs: „Polaritäts-Umkehrungen erkennen und korrigieren - auch ohne Vorkenntnisse".


Dieser Videokurs ist weit mehr als nur ein Kurs, denn du bekommst auch Vorlagen und eine Übungsanleitung zum energetischen Selbstmanagement dazu. Hier findest du alle Vorteile übersichtlich aufgelistet:

WAS DU IN DIESEM KURS ERFÄHRST

Teil 1: Übersicht über die verschiedenen Formen von Umkehrungen: Erfahre, was die am häufigsten vorkommenden Polaritäts-Umkehrungen sind und woran du sie erkennen kannst.

Teil 2: Die massive Polaritäts-Umkehrung: Entdecke die gefährlichste aller Umkehrungen und erfahre, was sie mit der Entstehung von Krebs zu tun haben kann.

Teil 3: Lerne, wie man Polaritäts-Umkehrungen ganz einfach korrigieren kann: Diese Sätze und Klopfpunkte solltest du kennen.

Teil 4: Praktische Anleitung für die "Ziele-Arbeit": Ermittle anhand einer genialen Checkliste, welche Polaritäts-Umkehrung deiner Ziel-Erreichung im Wege stehen und nutze die Chance, diese gleich mit den passenden Sätzen zu korrigieren.

Teil 5: Erfahre, wie und wodurch Polaritäts-Umkehrungen entstehen: Wenn Du die Ursachen kennst, kannst Du entsprechende Maßnahmen ergreifen und dich vor weiteren Umkehrungen schützen.

Teil 6: Warum Du als Ärztin, TherapeutIn, Coach... besonders auf Dich achten solltest: Besonders, wenn Du mit kranken und depressiven Menschen zu tun hast, solltest Du auf deinen Selbstschutz achten. Lerne eine schnelle Übung dazu kennen - mit männlicher und weiblicher Erdungsschnur.

Teil 7: Handout zum gründlichen Nacharbeiten: Erwerbe Hintergrundwissen zur Energetischen Psychologie und folge den detaillierten Anleitungen zur Korrektur der jeweiligen Polaritäts-Umkehrung.

Teil 8: Energetischer Selbst-Check: Mache diese Übung jeden Morgen und schärfe Dein Bewusstsein für energetische Prozesse.

Teil 9: Energetisches Selbstmanagement: Mache diese Meditation/Übung mindestens einmal die Woche zum energetischen Hausputz und freue Dich über deine wiedergewonnene Kraft und Energie.

Der Kurs ist im neuen Mitgliederbereich - hier eine kleine Vorschau

für kurze Zeit nur 97 €

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Nach Deiner Bestellung erhältst Du Sofort-Zugang zum Mitgliederbereich und kannst die einzelnen Lektionen in Ruhe anschauen und die Übungen zu deiner Zeit und je nach Bedarf mitmachen.