Angstfrei und mit Freude ONLINE gehen

Du überlegst, "Online zu gehen" und merkst, dass du es immer wieder hinaus schiebst? Weil da Ängste, Überzeugungen und Zweifel sind wie:

Ich bin noch nicht soweit. Ich bin zu alt. Ich bin kein Technik-Mensch. Was, wenn ich Fehler mache? Das interessiert doch keinen. Ich muss erst eine Webseite haben...

Entdecke deine Ängste und Selbstsabotage-Muster, die dich hindern, dich sichtbar zu machen, so dass du endlich in deine volle Kraft kommen und loslegen kannst.

In diesem Kurs hast du die Chance, dir diese Ängste und Selbstsabotage-Muster anzugucken und den ersten Schritt zu machen, sie zu lösen - so dass du endlich in deine volle Kraft kommen und loslegen kannst.

Mach es -  Du wirst gebraucht - jetzt mehr denn je und deine (zukünftigen) Kunden und Klienten werden es dir danken!

Teilnehmerstimmen

Webinar "Angst-frei und mit Freude ONLINE gehen"

Bewertung

6 von 6 Punkten

Superklasse! Sehr hilfreiche Gedanken und Übungen um die mentalen Hindernisse und Blockaden aufzulösen. Kann ich sehr, sehr empfehlen. Habe jetzt mein erstes Online-Seminar durchgeführt. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen. (Petra)

Bewertung

6 von 6 Punkten

Weil ich genau jetzt in mein Online-Business starte, kam dieses Webinar zur richtigen Zeit für mich. Es hat mich enorm unterstützt
und mir die Ängste vor der Sichtbarkeit genommen. Vielen Dank liebe Angelika King, du bist ein großartiger und sehr erfahrener Coach. Liebe Grüße Marina

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.